G rundsätze
 

 
systematische Arbeitsprozesse
 
Unser systematischer Arbeitsprozess bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern stellt sicher, dass wir den Anforderungen unserer Klienten in vollem Umfang gerecht werden.
   
absolute Diskretion
 
Absolute Diskretion gegenüber Klienten und Kandidaten sowie die vertrauliche Behandlung von Informationen sind für uns selbstverständlich und unsere wichtigsten Prinzipien.
   
festes Honorar
 
Das Honorar bezieht sich auf den Aufwand und die Komplexität einer Aufgabe und wird vor Erteilung eines Auftrages fest vereinbart.
Mit der Übernahme eines Beratungsauftrages verpflichten wir uns, ohne zusätzliche Honorarforderung, solange für unsere Klienten tätig zu sein, bis die Aufgabe gelöst ist.
   

Der Erfolg unserer Philosophie und Vorgehensweise zeigt sich darin, dass ein großer Teil unserer Beratungsprojekte Folgeaufträge von Stammkunden sind.